Headerbild
Logo

MEIN WEG



Mein Weg führte mich in relativ großen Kreisen immer wieder an den verschiedensten Sportarten vorbei. Sei es in meiner Jugend am Tennissport, oder später mit Familie und Freunden am Laufsport und noch später an meine Reisesportart, dem Kitesurfen. Durch diese großen Kreise, dem Studium und dem Beruf, gab es selten regelmäßiges und gezieltes Training in einer Sportart oder eine geplante Vorbereitung auf folgende Events. Auch stand die eigene Leistung niemals im Vordergrund oder als höchstes Ziel.

Durch berufliche Betreuungen im Leistungssport entstand immer mehr der Wunsch selbst die aktive Rolle zu übernehmen. Interessanter Weise dauerte es viel länger bis der Entschluss bzw. Wort wörtlich der Sprung ins kalte Wasser erfolgte. 2005 war es dann so weit, der noch etwas leise Startschuss war erfolgt!



© 2010 Sylvia Gehnböck | Impressum

Sport



Partner

newsbild

Kontakt

Sylvia Gehnböck
Auhofstraße 129/6, 1130 Wien

info@sylviagehnboeck.at
www.sylviagehnboeck.at
+43 (0)699 192 359 69