Headerbild
Logo

Specials



Zu den Specials zähle ich Dinge die mich neben meinem Beruf und dem Sport beschäftigen, beziehungsweise Geschichten die daraus entstehen und Erfahrungen die ich weitergeben möchte. Aus dem Sportalltag, vom Training, aber auch abseits davon, Geschichten aus dem Leben.

Dazu gehören auch die Rezepte, die ich im Laufe der letzten Jahre gesammelt habe, die sich durch Einfachheit der Zubereitung, Freude beim Verzehr und Sporttauglichkeit auszeichnen. An einer Erweiterung wird konsequent gearbeitet, leider bleibt neben dem Sport immer zu wenig Zeit zum Experimentieren.

So fern es meine Zeit erlaubt wird es auch Berichte von Materialtests geben, aus dem Bereich Radsport und Triathlon, von brauchbaren und weniger brauchbaren Entwicklungen.

Ich werde versuchen mich auf dem Laufenden zu halten, Neues zu berichten und ernährungstechnisch nur die erfolgreichen Versuche niederzuschreiben.

Viel Spaß beim Lesen, gutes Gelingen beim Nachkochen, ich freue mich auf Euer Feedback!

Die Rezepte findet Ihr auch auf meinem Blog unter www.bikeboard.at
Einige der älteren Rezepte gibt es auf trinews.at


© 2010 Sylvia Gehnböck | Impressum

Specials



Partner

newsbild

Kontakt

Sylvia Gehnböck
Auhofstraße 129/6, 1130 Wien

info@sylviagehnboeck.at
www.sylviagehnboeck.at
+43 (0)699 192 359 69