Headerbild
Logo

SPONSOREN


Main Sponsors

actually none - tough times

 My new sponsorship folder 2017 (3671 KByte)


Equipment Sponsors


Castelli Cycling

Meine Liebe zur Triathlon- und Radbekleidung von Castelli besteht schon seit einigen Jahren, umso mehr freut es mich Castelli Cycling für die Saison 2016 zu meinen Sponsoren zählen zu dürfen. Nun heisst es offiziell: I got an "unfair advantage". mehr...

Adidas Sport Eyewear

Nach jahrelanger Markentreue freue ich mich über die Unterstützung von Adidas Sport Eyewear für die Saison 2016. mehr...

High5 Austria

Best fuel for best performance! Herzlichen Dank an High5 Austria für die Unterstützung! Sowohl im Training als auch im Wettkampf vertraue ich bereits seit einigen Jahren auf die Produkte von High5. mehr...

The Heat Company

Nach unzähligen zehenkalten Bewerben in der letzten Saison bin ich dieses Jahr dank der Unterstützung der Firma The Heat Company bestens gerüstet. Ob Schnee oder Regen, Training oder Wettkampf, nun gibt es wirklich keine Ausreden mehr...


Helping Hands

newsbild
Seit meinem Vereins Update von 2012 starte ich für den niederösterreichischen Triathlonverein NCB-Triteam.
newsbild
newsbild


Past Special Sponsors



Chupa Chups

Mit den bunten Lollys von Chupa Chups wird mir die neue Saison so richtig versüßt....Wer wissen will welche Idee dahinter steckt und wer vielleicht auch davon profitiert klickt auf mehr...


© 2010 Sylvia Gehnböck | Impressum

Sport



Partner

newsbild

Kontakt

Sylvia Gehnböck
Auhofstraße 129/6, 1130 Wien

info@sylviagehnboeck.at
www.sylviagehnboeck.at
+43 (0)699 192 359 69